Thema: Welche Springklasse ab welcher Höhe?

vom 04.06.2010 um 22:37 Uhr

Annika Thole


Ich hab letztens mit meiner Freundin darüber dikutiert ab welcher Höhe welche Springklasse anfängt.Wir waren uns aber nicht wirklich einig so das ich euch jetzt mal um eure Hilfe bete.
Freue mich schon auf eure Antworten!alt

vom 04.06.2010 um 23:02 Uhr

V E R E N A Sch


Das ist leicht... ;o)

Also Abweichungen +/- 5cm in der Höhe u. -10/+20cm in der Weite sind erlaubt

E: 85cm
A*: 95cm
A**: 105cm
L: 115cm
M*: 125cm
M** 135
S* 140
S** 145
S*** 150
S**** 155

LG

vom 04.06.2010 um 23:27 Uhr

Annika Thole


Danke das ist echt toll und jetzt nochmal für Dumme was hat das genau mit den Sternchen auf sich? Aber trotzdem schon mal danke!

Bearbeitet von Annika Thole, vor 4 Jahr(en)

vom 07.06.2010 um 10:24 Uhr

V E R E N A Sch


Liebe Annika...
sorry, dass ich erst jetzt antworte...

Die Sternchen sind lediglich eine Bezeichnung, die A, M u. S ergänzen, da es innerhalb dieser Klassen
nochmal unterschiedlichen Höheneinteilungen gibt...
Ein * ist also höhenmäßig kleiner als ein **

vom 13.06.2010 um 19:21 Uhr

Annika Thole


hey...
danke ok ich habs verstanden
noch ma vielen dank!